Sektor IV

News

Vorläufiger Verzicht auf Saisonkarten

18. Juni 2019, 08:56

Liebe Fans des Grasshopper Club Zürich

Aufgrund der anhaltend desolaten Situation in der Grasshopper Fussball AG, haben sich die organisierten Fans dazu entschlossen, vorerst auf den Kauf der Saisonkarte zu verzichten.

Zu den Gründen:
- Noch immer sind die gleichen Personen am Werk, welche mit ihrem Verhalten dem Verein massiv geschadet haben. Besserung bzw. neue Kräfte sind keine in Aussicht.
-Stefan Anliker, Manuel Huber, Paul Bollendorf & Jose San Jose müssen den Verein endgültig verlassen, damit die angestrebte "Gesundung" vollzogen werden kann.
- Es ist weder eine klare Strategie zu erkennen, noch werden die Werte, für welche der Grasshopper Club Zürich steht, vertreten.
- Nach wie vor wurden die, der Fanszene gestellten Forderungen, grösstenteils nicht umgesetzt.

Wird sich im Verlauf der Saisonvorbereitung an dieser Situation etwas ändern, wird zu gegebener Zeit informiert. Andernfalls rufen wir zum Verzicht der Heimspiele in der kommenden Saison auf und ziehen weitere Massnahmen in Betracht.

Sektor IV